Am Wochenende fand wieder unser P.C. Cup und das Leipziger Schülerturnier im Florett statt. Der P.C. Cup wurde zum ersten Mal im Degen ausgetragen und schon dieses Mal nahmen insgesamt 60 Fechterinnen und Fechter an den 2 Wettbewerben teil.

Im Florett waren sogar 158 Fechterinnen und Fechter an 4 Wettbewerben am Start. Durch die Unterstützung der Eltern und Sportler wurde damit dieses große Turnier, neben den Siegen von Artur Fischer im Degen und Marah Mende im Damenflorett, zu einem schönen Erfolg und einer guten Visitenkarte für den Fechtclub Leipzig.

Der Verein möchte sich noch einmal sehr herzlich für die große Unterstützung bei allen helfenden Eltern, Sportlern und Freunden des Vereins bedanken. Ob bei der Vorbereitung, beim Aufbau, dem Imbiss und vielen anderen Aufgaben - ohne Ihre Hilfe wäre das Turnier nicht so hervorragend durchzuführen gewesen. Vielen, vielen Dank!